RITUALABENDE UND FRAUENKREISE

 

Im Kreise von Frauen

in Sanftmut und Vertrauen

den Seelenlichtern erschauen

 ein heilsames Feld aufbauen

 

"Frauenkreis im Vollmond" gemalt von Katharina Zima 

"MOTHERLIGHT" - Neumondabend

im Frauenkreis

 

 YINYOGA

HEALING DANCE

FEMININE SOUL KISSES

 

Freitag, 16. Oktober 2020

18.30 Uhr  - 20.00 Uhr

20,- Euro

 

 

  Meditationsabend 

im Frauenkreis

 Donnerstag, 24. Sept. 2020

Donnerstag, 29. Okt. 2020

Donnerstag, 19. Nov. 2020

Donnerstag, 17. Dez. 2020

 

20.00 Uhr - 21.30 Uhr 

15,- Euro



 

 

MANDALA YOGA  &  PILATES

 

 

Yoga, Pilates und Meditation mit meiner Mala sind meine persönlichen Rituale um mich zu zentrieren und meine Mitte zu nähren. So fühle ich mich mit meiner Essenz und den tieferen Kräften verbunden. 

 

In kleinen Gruppen von jeweils 8 Teilnehmerinnen unterrichte ich Frauen um ihre Kraft und Präsenz, für ihr tägliches Leben aus ihrem Zentrum, zu schöpfen. Ein wundervoll ganzheitliches Training für die Frau in allen Lebensphasen.  Derzeit sind alle Kurse voll belegt. Melde dich trotzdem gerne wenn es dich ruft, mit etwas Glück ergatterst du vielleicht  ein Plätzchen!

 

 

Hier findest du mehr Information!

 

 

 

Wie wäre es dich mal wieder an deine Göttlichkeit zu erinnern?
Wie wäre es dich mal wieder an deine Göttlichkeit zu erinnern?

Alanis Morissette