Willkommen liebe Urfrau!

 

 

 

Dies Seite ist ganz speziell für dich, in unserem Kreis...

Um dein Seelenlicht leuchten zu lassen...

um deine Weiblichkeit zu beleben...

um verbunden mit deinem Herzen in deinem Schoßraum zu erblühen...

um deine tiefsten Visionen auf Mutter Erde zu bringen

und deine Sehnsüchte in unserem Kreis zu teilen...

 

In Liebe Nina

die sieben Hauptenergiezentren unseres Energiekörpers

 

 

Liebe Urfrau,

 

zur Vertiefung unseres letzten Urfrauabends eine Übung:

 

Stelle eine Verbindung zu deinem selbst her, indem du dich in dir verankerst, dich gut mit dir verbindest, dir eine innere Oase schaffst: einen inneren Garten, einen sicheren Hafen, einen inneren Tempel... gib deinem inneren Kraftplatz gerne einen schönen Namen, und wenn es dir hilft, ein wunderbares Bild dazu. sei gerne kreativ und schöpferisch!

 

Erstmal ganz für dich... im stillen... gerne in einer Meditation... 

Stelle fest, wo in deinem Körper du im Moment mühelos deinen inneren Ruhepol spüren und diesen Raum halten kannst... 

es braucht gar nicht gleich das Ur-Fundament Becken sein, hier ein paar Vorschläge, welche sich evtl. müheloser gestalten:

(es geht jetzt mal nur um die Übung selbst)

 

3. Auge (zwischen den Augenbrauen) (6. Zentrum)

Herzzentrum                                           (4. Zentrum)

Bauchraum                                             (2./3. Zentrum)

Schoßraum                                              (1. Zentrum)

 

 

Es soll dir helfen, gut bei dir zu sein, vor allem dann, wenn du in Kommunikation mit deiner Außenwelt trittst.

Dabei dein eigenes Haus achtsam zu bewohnen, deine Grenzen und die der anderen zu wahren, im gleichen Maße dein Gegenüber wahrzunehmen, es wird dir eine ganz neue Perspektive verleihen... 

 

die Übung ist, dein eigenes,  inneres Feld in deinem "täglichen Leben" einzunehmen. Und das braucht eben auch Übung! :-D

Experimentiere gerne damit, spielerisch..., freudvoll..., liebevoll... 

 

Kleine Advancedvariante: experimentiere mit den verschiedenen Zentren als Verankerung in deinem Körper...

Vergleiche die unterschiedlichen Qualitäten, die jedes Zentrum mit sich bringt!

 

lass dich von deinen Erfahrungen überraschen, notiere sie gerne, wenn auch nur in deinem Gedächtnis,

um sie mit uns zu teilen, in unserer nächsten Stunde,

wenn wir wieder eine Stufe tiefer in unsere größten Energiezentren eintauchen werden!

 

Konkrete Fragen an dich:

In welchem Energiezentrum fühle ich mich derzeit am wohlsten?

Wie fühle ich mich wenn ich mich dahin verbinde? 

Was empfinde ich, wenn ich verbunden mit mir selbst, mit anderen kommuniziere?

Was ist anders als sonst?

 

Viel Spaß an der Freude! Herzlich, Nina!

 

 

 

 

 

 


Liebe Urfrau,

 

Ich hoffe du bist gerade ebenso viel in der Natur und atmest den goldenen Herbst ein,

verbindest dich mit der Erde, deiner großen Mutter, hier hab ich noch eine kleine Sadhana für dich:

 

 

Such dir einen feinen ungestörten Platz in der Natur und nimm dir Zeit für eine kleine Meditation:

 

Atme, lass deine Gedanken ruhig werden und deinen Atem tief. 

Verbinde dich über deinen Schoß mit der Erde, als würdest du tief wurzeln.

Lass deinen Atem tief in die Erde fließen.

 

Geh mit deiner großen Mutter in Kontakt, lausche, empfange... was spricht sie zu dir?

lass dich überraschen, vielleicht empfängst du ein Lied... ein Bild... eine Botschaft.... oder ???

 

Sprich dein ganz persönliches Gebet für die Erde. Eine Ehrerbietung. Bedanke dich für alles wofür du ihr danken möchtest.

Segne die Erde und segne dich.

 

Dann geh tief mit dir in Kontakt und frage dich was DU für die Heilung deiner großen Mutter tun kannst... 

wie immer... auch hier antworte nicht aus deinem Verstand... es ist kein Denken nötig... frag tief hinunter... und empfange die Antwort aus deinem Schoß. 

 

Laß dich überraschen und staune... wenn du deine Message erhalten hast, sei dir deiner Verantwortung bewusst, 

überlege welche Schritte du hierfür zu setzen hast... 

 

 

 

 

Aho! Jai Ma!

Love, Nina

 


Femininas Innerer Schoßraumtempel

Liebe Urfrau,

 

Der Malabend steht vor der Tür... ganz im Zeichen deiner Inneren Bilderwelt...

 

Du hast ganz bestimmt irgendwo im Außen einen Kraftplatz, den Du gerne aufsuchst, vielleicht ein Platz in der Natur… an einem paradiesischen Urlaubsort... oder vielleicht deine kuschelige Couch bei dir zu Hause...?

 

Ein wesentlicher Teil, der Urfrau Abende ist es, dir deinen Kraftplatz in dir selbst zu generieren...

in deinem Körper... Du hast ihn ohnehin in dir... immer schon… meistens jedoch, ist dieser Kraftplatz unbewohnt...und verkümmert... (vergleichbar mit einem Muskel der nie benutzt wird)

 

Damit dein innerer Kraftort für dich besser sichtbar und spürbar wird, ist es für die meisten Frauen sehr hilfreich, mit inneren Bildern zu arbeiten, über regelmäßiges visualisieren kann sich deine dir innewohnende Oase mit der Zeit energetisch festigen und dir für dein tägliches Leben eine wahre Kraftzentrale bieten.

Ein Energiereservoir von innerer Stärke, Standfestigkeit, innerer Ruhe (um nur einige wesentliche Attribute zu nennen). 

 

Es macht großen Sinn dein weibliches Becken als diesen Ort zu mobilisieren und manifestieren... warum,  das werden wir in unseren Abenden immer tiefer ergründen. 

 

Mir ist bewusst, das wir bisher in den Abenden nicht ausreichend Zeit hatten, unser Becken als stabilen Kraftort zu erschließen... wir sind am Weg... jede von euch hat ihr eigenes Tempo... ihre eigene Geschichte... und das ist gut so.

 

Einige von euch haben klare Bilder, Farben oder Symbole erhalten, wenn du nicht der visuelle Typ bist, wird vielleicht nie eines auftauchen... Das ist nicht weiter schlimm... 

 

Dennoch möchte ich dich dazu ermutigen, dich auf diese Reise einzulassen und dich vielleicht doch überraschen zu lassen... von deiner inneren Stimme... deiner Intuition... eine Sprache die nicht in Worten, sondern in Bildern spricht... Bilder, die nicht deinem Kopf entspringen, sondern tiefer... von ganz tief unten! 

 

Hier deine superschöne Sadhana für die nächsten Tage:

 

"easy flowing"

 

Nimm dir immer wieder mal etwa 10-15 Minuten Zeit für ein Rendevouz mit dir selbst...

um dich (mit oder ohne deiner Mala) in die Stille sinken zu lassen. 

Verbinde dich mit deinem Schoßraum... (Bauch lass ich auch noch gelten;-) wenn das auch noch zu schwierig ist, dann connecte dich mit deinem Herzraum, auch das ist ein wundersames Energiezentrum... und wesentlich einfacher zu erspüren.

Geh mit diesem Raum in deinem Körper in Kontakt,

bitte um ein Bild oder Symbol deines inneren Kraftraumes...

sei behutsam...fühle...spüre...atme...sehe...lass dich überraschen...

 

Wichtig ist, dass du auf "empfangen" eingestellt bist, - unsere weibliche Urqualität- nicht auf "tun".

Du brauchst hierbei nix erreichen... mach dir bitte keinen Druck...  hier ist mal kein Leistungswille angebracht… Du weißt ja... Der Weg ist das weibliche Ziel!

 

Gib dich hin… empfange den Moment... fließe... ins SEIN...  vergiss nicht zu genießen...

das ist ganz weit weg von "machen", und ganz weit entfernt von Denken Logik und Verstand... 

 

Kommt was an?

Schreib dir deine Bilder Farben Visionen in dein Urfrauheftchen… und lass dich überraschen was daraus noch alles entsteht... 

 

Wenn du alleine nicht klar kommst, hast du Montag, den 19.8. immer noch die Möglichkeit, ein Treatment mit mir gemeinsam auf die Reise zu gehen... 

Damit du am Dienstag, den 20.8. dein ganz persönliches Kraftbild in Farbe tauchen und klar sichtbar auf deine Leinwand bringen kannst! 

 

und... natürlich... ganz ohne Scheu vor dem Malen... Katharina und ich stehen dir herzhaft zur Seite!

(Leinwandgröße zwischen 20x20 und 50x50 cm bei Libro erhältlich)

 

 

In Vorfreude auf diesen farbenfrohen Abend, grüße ich euch aus der saftig grünen Steiermark!

 

Ganz nach meinem altbewährten Motto ...fülle das leben in deinen farben!... 

 

Bussal, herzlich, Nina

 

Wie wäre es dich mal wieder an deine Göttlichkeit zu erinnern?
Wie wäre es dich mal wieder an deine Göttlichkeit zu erinnern?

Alanis Morissette