FEMININA 

das magische Bilderbuch für Mädchen und Frauen

 

Ich bin die blühende fruchtbare Göttin, Feminina ist mein Name,

geliebte Tochter der Mutter Erde, eine schöne junge Dame.

 

Mein Leben ist schöpferisch, bunt und niemals gleich,

ich bin weiblich-zyklisch und facettenreich! 

 

Mein weibliches Becken wird als mein Tempel verehrt,

es ist mein geheiligter Kraftplatz, wo sich Lebenskraft vermehrt.

 

 

 

 

Feminina

der Kraftplatz in Dir

 

 

Feminina ist ein junges Mädchen, welches die Magie ihrer weiblichen Kraft versprüht.

Als Tochter der Mutter Erde und des Vater Himmels, tief verbunden mit den Urelementen der Natur, weiß sie um ihr göttliches Licht. Als fruchtbare Göttin, verwurzelt in der tiefen Kraft ihres weiblichen Schoßraumes, erzählt Feminina von diesem energetischen Kraftzentrum aus welchem sie wertvolle Weisheit schöpft, die in keiner Schule geleert wird.

Das weibliche Becken ist Femininas geheimer Kraftplatz, ein bezaubernder Ort voller Magie und Schöpferinnenkraft welchen sie als solchen in ihrem täglichen Leben zelebriert.

Sie bewohnt ihr Zentrum bewusst und fühlt sich hier ganz zu Hause. Somit wird sie aus ihrer Mitte heraus genährt und reichlich belohnt von den vielfältigen wertvollen Attributen, welche diesen ersten beiden Energiezentren innewohnen: Stabilität, Sicherheit, Urkraft , Urvertrauen, Mut, Erdung (Wurzelchakra) aber auch Intuition, Sensitivität und Kreativität sowie Schöpferinnenkraft, Lebenslust und Lebensfreude (Sakralchakra).

Feminina ist eine wundervolle Inspiration für heranwachsende aber auch für erwachsene Mädchen :-)  um ihren weiblichen Kraftplatz (wieder)zu beleben und diesen bewusst einzunehmen.

Feminina lädt dazu ein, das eigene Becken als Kraftzentrale zu erfahren, zu erspüren, aus dieser Energiequelle zu schöpfen und hier unsere Antworten zu finden wenn der Kopf mal nicht mehr weiter weiß.

Einmal hier angekommen, bedeutet es, für immer einen sicheren Hafen in sich zu tragen.

Feminina ermutigt uns, die Göttin in uns zu erwecken, unsere Weiblichkeit als kraftvoll, nährend und sogar heilig zu erfahren, damit wir unseren Schoßraum als intuitive Quelle erschließen.

 

 

Femininas Kraftplatz

 

 

Dieses Buch ist liebevoll  in intuitiver, farbenprächtiger Bildersprache gestaltet. Eine Sprache die das Herz versteht. 

Getextet in Versen welche sich sanft in die Seelenlandschaft schmiegen und die weibliche Seele nähren.

 

Feminina, führt uns auf Entdeckungsreise der eigenen Körpermitte als Kraftzentrum, eine Geschichte welche Jahrtausende alte Weisheit der Yogis, der Veden, der Taoisten in bunter Sprache zum Ausdruck bringt und obendrauf pure Weiblichkeit erblühen lässt.

 

Die fabelhaften Bilder erinnern an die alte Göttin, bringen den Duft weiblicher Spiritualität zurück und lassen uns wieder Wurzeln wachsen - tief in Mutter Erde, welche uns liebevoll an unsere weiblichen Urqualitäten führen: Entschleunigung, Intuition, Liebe, Geborgenheit, das Verbindende...

 

Damit es nicht nur märchenhaft bleibt, gibt es zum guten Schluss klare Anleitung mit Atem und Körperwahrnehmungsübungen um dieses wundervolle Energiezentrum im eigenen Körper zu aktivieren.

 

Ein Buch für kleine und große Mädchen,

ab 12. Jahren.

 

 

Dieses Buch ist eine kleine Initiation in das weibliche "Sein".

 

 

Illustration, Farb und Bildgestaltung, Katharina Zima

Text und Konzept, Nina Laube

 

Feminina freut sich riesig über deine Nachricht! 

Hier kannst du dich unverbindlich für Femininas Buch anmelden, welches gerade im Geburtsprozess steht... sie benachrichtigt dich gerne, sobald sie die Erde erreicht hat!

 

Schreib ihr gerne ein Mail!

 

 

 

FEMININA

 

Fruchtbarkeitsgöttin

Weiblichkeitserblüherin

Tochter der Mutter Erde


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie wäre es dich mal wieder an deine Göttlichkeit zu erinnern?
Wie wäre es dich mal wieder an deine Göttlichkeit zu erinnern?